zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1313 mal gelesen
Einsatz 49 von 97 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2021 Einsatz 30 von 62 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2021
Einsatzart: B2.06 - Rauchwarnmelder
Kurzbericht: Privater Rauchmelder
Einsatzort: Rodalben - Klinkenberg
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 18.07.2021 um 18:18 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
TLF 20/40 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zum Wochenendgebiet Klinkenberg alarmiert. Dort war aus einem Vereinsheim ein privater Rauchmelder zu hören. Nachdem ein Verantwortlicher des Vereins den Zugang ermöglicht hatte, wurde das Gebäude kontrolliert. Ein Grund für die Auslösung konnte nicht festgestellt werden.