zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1636 mal gelesen
Einsatz 31 von 97 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2021 Einsatz 22 von 62 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2021
Einsatzart: H2.08 - Tragehilfe Rettungsdienst (DLK)
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 03.05.2021 um 19:37 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit dem Drehleiterfahrzeug alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde den Kameraden mitgeteilt, daß die betreffende Person die Mitfahrt verweigert habe. Somit wurde der Einsatz abgebrochen.