zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1930 mal gelesen
Einsatz 3 von 97 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2021 Einsatz 3 von 62 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2021
Einsatzart: B2.01 - Rauchentwicklung aus Gebäude
Kurzbericht: Unklare rauchentwicklung
Einsatzort: Rodalben - Heide
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 22.01.2021 um 17:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 20/40 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Während der vorangegangene Einsatz noch lief, alarmierte die integrierte Leitstelle Landau die Feuerwehr Rodalben erneut. Diesmal wurde eine unklare Rauchentwicklung aus einem Gebäude im Stadtteil Heide gemeldet. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es wurden lediglich Holzreste in einer Feuerschale verbrannt. Da das Feuer beim Eintreffen der Kräfte bereits gelöscht war, wurde der Einsatz beendet.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort.