zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2117 mal gelesen
Einsatz 41 von 94 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2020 Einsatz 25 von 64 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2020
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Brandmeldeanlage ausgelöst
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 13.05.2020 um 09:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
TLF 20/40 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Weil die automatische Brandmeldeanlage einer Lagerhalle ausgelöst hatte, wurde die Feuerwehr Rodalben von der integrierten Leitstelle Landau zu einem Industriebetrieb alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Ein Eingreifen war nicht erforderlich.

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 13.05.2020  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2020)