zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2043 mal gelesen
Einsatz 81 von 98 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019 Einsatz 60 von 68 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2019
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Brandmeldeaqnlage ausgelöst
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 04.11.2019 um 06:48 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zum Krankenhaus alarmiert, nachdem dort die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Nach dem Auffinden des angezeigten Melders, wurde der Bereich kontrolliert. ein Grund für die Auslösung konnte nicht festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 04.11.2019  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2019)