zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1004 mal gelesen
Einsatz 3 von 91 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2023 Einsatz 3 von 72 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2023
Einsatzart: B2.05 - Brand Nebengebäude
Kurzbericht: Wohnwagenbrand
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 19.01.2023 um 17:37 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
TLF 20/40 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die Integrierte Leitstelle Landau zu einem brennenden Wohnmobil innerhalb Rodalben alarmiert. Vor Ort wurde ein Wohnmobil vorgefunden, in dem ein Brand im Bereich der Kochstelle bereits mit einem Pulverlöscher abgelöscht war. Das Fahrzeug wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und mit der Kübelspritze nachgelöscht. Anschließend wurde es an den Eigentümer übergeben.