Dieser Bericht wurde 1256 mal gelesen
Einsatz 2 von 91 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2023 Einsatz 2 von 72 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2023
Einsatzart: H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: L 482 Rodalben - Pirmasens
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 15.01.2023 um 03:18 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 482 zwischen Rodalben und Pirmasens. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein PKW auf der Seite liegend vorgefunden. Die Insassen waren nicht mehr im Fahrzeug und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. In Amtshilfe für die Polizei wrude die Straße während der Bergung des PKW abgesperrt.

Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person vom 15.01.2023  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2023)