zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 926 mal gelesen
Einsatz 106 von 127 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2022 Einsatz 77 von 93 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2022
Einsatzart: B1.05 - Rauchentwicklung im Freien
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 03.11.2022 um 14:09 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einer unklaren Rauchentwicklung innerhalb Rodalben alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Bei Kanalarbeiten war es zu Wasserdampfbildung gekommen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich und der Einsatz wurde beendet.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort.