zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1248 mal gelesen
Einsatz 55 von 127 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2022 Einsatz 37 von 93 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2022
Einsatzart: H2.01 - Tür öffen dringend
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 30.05.2022 um 11:31 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben zu einer Notfalltüröffnung innerhalb Rodalben. Die Polizei war bereits vor Ort und konnte eine Person durch ein Fenster sehen. Durch die Feuerwehr wurden zwei verschlossene Türen geöffnet, so dass Rettungsdienst und Polizei zu der Person gelangen konnten. Leider kam hier jede Hilfe zu spät.

H2.01 - Tür öffen dringend vom 30.05.2022  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2022)