zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1276 mal gelesen
Einsatz 6 von 91 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2023 Einsatz 1 von 12 Einsätzen der Feuerwehr Clausen im Jahr 2023
Einsatzart: H1.01 - Tür öffnen
Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Clausen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 18.02.2023 um 14:04 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
KLF - Clausen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehren Clausen und Rodalben zu einer Türöffung ohne Dringlichkeit nach Clausen. Dort befand sich eine Person in ihrer Wohnung. Durch ie Feuerwehr wurde ein Zugang zur Wohnung über ein Fenster geschaffen. Die Person wurde aus der Wohnung befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Zur Eigentumssicherung wurde durch die Polizei noch das THW hinzu gezogen.

H1.01 - Tür öffnen vom 18.02.2023  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2023)