zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 80 mal gelesen
Einsatz 86 von 89 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Brandmeldeanlage ausgelöst
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 24.11.2021 um 19:48 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
TLF 20/40 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Nach dem wiederholten Auslösen der automatischen Brandmeldeanlage einer Betreuungseinrichtung wurde die Feuerwehr Rodalben durch die integrierte Leitstelle Landau erneut alarmiert. Vor Ort wurde das Zimmer, in dem der Melder ausgelöst hatte nochmals kontrolliert. Der Melder war offensichtlich beschädigt. Durch den Betreiber wurde eine Abschaltung in der Anlage veranlasst bis der Schaden behoben ist.

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 24.11.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)