zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1767 mal gelesen
Einsatz 73 von 97 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: B2.06 - Rauchwarnmelder
Kurzbericht: Privater Rauchmelder
Einsatzort: Merzalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 13.10.2021 um 14:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W - Leimen
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
MTF - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Leimen
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Leimen und Rodalben wurden nach Merzalben alarmiert, wo ein privater Rauchmelder Alarm geschlagen hatte. An der Einsatzstelle stellte sich schnell heraus, dass der Grund für die Rauchentwicklung angebranntes Essen war, Das Gebäude wurde belftet und anschliessend an die Eigentümer übergebn.

Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort. Zusätzlich unterstützte die Feuerwehr Pirmasens mit ihrer Drehleiter.

B2.06 - Rauchwarnmelder vom 13.10.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)B2.06 - Rauchwarnmelder vom 13.10.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)