zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1681 mal gelesen
Einsatz 72 von 97 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: B2.06 - Rauchwarnmelder
Kurzbericht: Privater Rauchmelder
Einsatzort: Clausen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 09.10.2021 um 21:29 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
KLF - Clausen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Nachdem ein Passant einen privaten Rauchmelder wahrgenommen hatte, wurde die Feuerwehr Clausen durch die integrierte Leitstelle Landau alarmiert. An der Einsatzstelle konnte von außen kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Nach Eintreffen der Wohnungseigentümerin wurde die Wohnung kontrolliert. Nachdem auch dabei keine Auffälligkeiten auftraten, Wurde die Einsatzstelle an die Eigentümerin übergeben und der Einsatz beendet.

B2.06 - Rauchwarnmelder vom 09.10.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)B2.06 - Rauchwarnmelder vom 09.10.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)