zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 803 mal gelesen
Einsatz 69 von 97 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: S1.07 - Stromausfall
Kurzbericht: Stromausfall
Einsatzort: Verbandsgemeinde Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 28.09.2021 um 12:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Donsieders
Feuerwehr Münchweiler
Feuerwehr Rodalben

Einsatzbericht:

Bedingt durch eine Störung beim Stromversorger wurden von mehreren Ortsgemeinden in der VG Rodalben Stromausfälle gemeldet. Die Wachen in Donsieders, Rodalben und Münchweiler wurden über den Ausfallzeitraum durch Personal der Feuerwehr besetzt. Die FEZ wurde kurzzeitig über das Notstromaggregat betrieben. Nachdem kurze Zeit später die Stromversorgung wiederhergestellt war, wurde die Wachbesetzung aufgelöst.