zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 438 mal gelesen
Einsatz 45 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: G3.02 - Gefahrstoffaustritt
Kurzbericht: Produktaustritt
Einsatzort: Pirmasens - Blocksbergstrße
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 25.06.2021 um 10:02 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
GW Mess - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Gefahrstoffzug Südwestpfalz

Einsatzbericht:

Der Gefahrstoffzug des Landkreises Südwestpfalz wurde nach Pirmasens in die Blocksbergstraße alarmiert, die Feuerwehr Münchweiler stellt mit dem Gerätewagen Messtechnik ein Fahrzeug des gesamten Gefahrstoffzuges.

Die Feuerwehr Pirmasens war bei einem anderen Einsatz in der Friedhofstraße gebunden und forderte deshalb den Gefahrstoffzug des Landkreises für den zweiten Einsatz in der Blocksbergstraße nach.

Die abkömmlichen Einsatzkräfte in Pirmasens fuhren die Einsatzstelle zur Erkundung an und konnten schnell Entwarnung geben.

Der Gefahrtsoffzug des Landkreises Südwestpfalz konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

G3.02 - Gefahrstoffaustritt vom 25.06.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)