zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 376 mal gelesen
Einsatz 41 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: U1.04 - umgestürzter Baum
Kurzbericht: Baum auf Fahrbahn
Einsatzort: L496 - Ortsumgehung Münchweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 22.06.2021 um 19:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Münchweiler
RW 1 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Münchweiler nach einem kurzen heftigen Regenschauer zu einem Baum über Fahrbahn, auf der Ortsumgehung Münchweiler kurz vor der Abfahrt Merzalben. Der Baum versperrte eine Fahrspur und wurde durch die Feuerwehr beseitigt.

Weiterhin wurde die L 496 bis Ortseingang Merzalben und die L 497 bis Ortseingang Rodalben abgefahren, hier konnten allerdings keine weiteren Schadensstellen festgestellt werden.

U1.04 - umgestürzter Baum vom 22.06.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)