zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1595 mal gelesen
Einsatz 34 von 97 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: H1.01 - Tür öffnen
Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Münchweiler - Hanauer Straße
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 31.05.2021 um 00:52 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Münchweiler zu einer Türöffnung im Ortsbereich Münchweiler. Das Hausnotrufsystem einer Anwohnerin hatte Alarm ausgelöst und es gab keinen Sprechkontakt, der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zu einer Türöffnung nach. An der Einsatzstelle konnte die Person wohlbehalten angetroffen werden, somit war ein weiteres Eingreifen der Rettungskräfte nicht erforderlich.

 

Weiterhin waren der Rettungsdienst mit einem RTW und die Polizei mit einem Streifenwagen an der Einsatzstelle.

H1.01 - Tür öffnen vom 31.05.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)