zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 294 mal gelesen
Einsatz 3 von 10 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: B2.01 - Rauchentwicklung aus Gebäude
Kurzbericht: Unklare rauchentwicklung
Einsatzort: Rodalben - Heide
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 22.01.2021 um 17:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 20/40 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Während der vorangegangene Einsatz noch lief, alarmierte die integrierte Leitstelle Landau die Feuerwehr Rodalben erneut. Diesmal wurde eine unklare Rauchentwicklung aus einem Gebäude im Stadtteil Heide gemeldet. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es wurden lediglich Holzreste in einer Feuerschale verbrannt. Da das Feuer beim Eintreffen der Kräfte bereits gelöscht war, wurde der Einsatz beendet.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort.