zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 418 mal gelesen
Einsatz 64 von 81 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: S1.05 - Personensuche
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Merzalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 20.08.2020 um 21:57 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W - Leimen
VRW - Leimen
RW 1 - Münchweiler
ELW 1 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Leimen
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Das Personal der Feuerwehreinsatzzentrale und die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Rodalben wurden zur Unterstütuzung von Einheiten der Verbandsgemeinde Hauenstein bei einer Personensuche alarmiert. Eine Wanderin eus Norddeutschland hatte sich im Wald verirrt. Es wurde zunächst versucht, das Fahrzeug der Frau ausfindig zu machen. Ausserdem wurden verschiedene Wege im angenommenen Suchgebiet abgefahren. Durch den, von der Polizei hinzugezogenen Hubschrauber konnte die Frau dann schliesslich aufgefunden und Kräfte zu ihr gelotst werden.