zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 340 mal gelesen
Einsatz 59 von 81 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: B1.04 - Brandnachschau
Kurzbericht: Brandnachschau
Einsatzort: Rodalben - Neuhof
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 04.08.2020 um 23:52 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben mit dem Stichwort "Brandnachschau" in den Stadtteil Neuhof. Dort hatte ein Hausbewohner, nachdem er Brandgeruch wahrgenommen hatte, seinen qualmenden Kühlschrank bereits ins Freie gebracht. Durch die Feuerwehr wurden die Räumlichkeiten mit Wärmebildkamera und CO-Warner kontrolliert. Der noch leicht qualmende Kühlschrank wurde mit Wasser aabgekühlt.