zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 374 mal gelesen
Einsatz 49 von 59 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: U2.06 - überflutete Fahrbahn
Kurzbericht: Überflutete Fahrbahn
Einsatzort: Donsieders
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 26.06.2020 um 17:15 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
KLF - Donsieders
MTF - Rodalben
MZF 1 - Clausen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Feuerwehr Donsieders
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Donsieders, Clausen und Rodalben wurden wegen überfluteter Straßen im Ortsgebiet nach Donsieders alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich infolge eines heftigen Unwetters mehrere Gullydeckel gehoben hatten und die Straße überflutet war. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und nachdem das Wasser wieder abgelaufen war, wurden die Gullydeckel wieder eingesetzt. Nach einer Kontrolle weiterer Straßen im Ort wurde der Einsatz beendet.