zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 330 mal gelesen
Einsatz 28 von 44 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: B2.04 - Kaminbrand
Kurzbericht: Kaminbrand
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 23.03.2020 um 08:54 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einem Kaminbrand innerhalb Rodalben alarmiert. Vor Ort wurde im Bereich eines Ofens Rauch im Gebäude festgestellt. Schwelendes Brandgut konnte ins Freie verbracht und dort abgelöscht werden. Anschliessend wurde der Kamin zusammen mit der Schornsteinfegermeisterin gereinigt. Die Brandstätte wurde außeer Betrieb genommen. Danach wurde die Einsatzsttelle an den Eigentümer übergeben.

B2.04 - Kaminbrand vom 23.03.2020  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2020)