zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2399 mal gelesen
Einsatz 25 von 94 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 09.03.2020 um 13:15 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Löscheinheit Rodalben wurde von der integrierten Leitstelle Südpfalz nach dem Auslösen einer automatischen Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort wurde die Feuerwehr bereits durch den Brandschutzbeauftragten der Einrichtung empfangen, der mitteilte, dass es sich vermutlich um einen Fehlalarm handele. Bei der Kontrolle des angezeigten Melders konnte dann auch keine Ursache für dessen Auslösung festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

 

 

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 09.03.2020  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2020)