zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 444 mal gelesen
Einsatz 16 von 44 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: H2.01 - Tür öffen dringend
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 11.02.2020 um 00:16 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben zu einer Notfalltüröffnung innerhalb Rodalben. Der Rettungsdienst war wegen eines medizinischen Notfalls durch den Patienten selbst alarmiert worden. Am Einsatzort wurde jedoch nicht geöffnet und es gelang auch nicht eine Telefonverbindung zum Patienten herzustellen. Durch die Feuerwehr wurde die Tür geöffnet und der Rettungsdienst wurde unterstützt.

H2.01 - Tür öffen dringend vom 11.02.2020  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2020)