zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 919 mal gelesen
Einsatz 10 von 81 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: U2.07 - umgestürzter Baum mit Dringlichkeit
Kurzbericht: Umgestürzter Baum
Einsatzort: K89 - Münchweiler - Riegelbrunnerhof
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 10.02.2020 um 03:37 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
RW 1 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Münchweiler wurde durch die Feuerwehr – Einsatzzentrale Rodalben auf die K89 (Münchweiler - Riegelbrunnerhof) alarmiert, dort war infolge des Sturmtiefs "Sabine" ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt. Da ein weiterer Baum umzustürzen drohte, wurde die Straßenmeisterei verständigt und die K89 bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei komplett gesperrt.

 

Die beiden Bäume wurden durch die Straßenmeisterei entfernt.

U2.07 - umgestürzter Baum mit Dringlichkeit vom 10.02.2020  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2020)