zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2942 mal gelesen
Einsatz 1 von 94 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: B2.05 - Brand Nebengebäude
Kurzbericht: Garagenbrand
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 01.01.2020 um 01:36 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben zu einem Ggaragenbrand im Statteil Lohn. Vor Ort hatten zwei Mülltonnen in einer Garage gebrannt. Der Eigentümer hatte diese bereits weitgehend gelöscht. Durch die Feuerwehr wurden noch nachlöscharbeiten durchgeführt und die Garage mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Anschliessend wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort.