zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2074 mal gelesen
Einsatz 65 von 98 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: H2.01 - Tür öffen dringend
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 20.08.2019 um 20:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Eine Patientin hatte nach einem Sturz über Hausnotruf den Rettungsdienst verständigt. Bei der Ankunft am Einsatzort war bereits ein Mitbewohner eingetroffen, der die Tür geöffnet hatte. Nach kurzer Unterstützung des Rettungsdienstes konnte der Einsatz für die Feuerwehr beeendet werden.

H2.01 - Tür öffen dringend vom 20.08.2019  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2019)