zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 218 mal gelesen
Einsatz 43 von 65 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: B1.05 - Rauchentwicklung im Freien
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Merzalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 30.05.2019 um 16:56 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W - Leimen
ELW 1 - Rodalben
TLF 20/40 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Leimen
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort "Unklare Rauchentwicklung im Freien" wurde die Feuerwehr Leimen in den Bereich der alten Schäferei, unterhalb der Burg Gräfenstein bei Merzalben alarmiert. Nachh einer telefonischen Wegbeschreibung durch die Anruferin, wurde ein nicht ordnungsgemäß gelöschtes Lagerfeuer vorgefunden. Dieses wurde abgelöscht. nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurde der Einatz beendet.

B1.05 - Rauchentwicklung im Freien vom 30.05.2019  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2019)