zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2591 mal gelesen
Einsatz 40 von 107 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Gasaustritt
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 29.05.2018 um 20:51 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben
Gefahrstoffzug Südwestpfalz

Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort "Erdgasaustritt" wurde die Feuerwehr Rodalben gemeinsam mit dem Gefahrstoffzug des Landkreises Südwestpfalz in die Birkenstraße alarmiert. Vor Ort konnte jedoch keine Gaskonzentration feststellen. Somit konnten die mitalarmierten Kreiseinheiten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Der durch die Feuerwehreinsatzzentrale verständigte Bereitschaftsdienst des Gasversorgers konnte ebenfalls nichts feststellen.

Der Rettungsdienst war ebenfalls an der Einsatzstelle.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 29.05.2018  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2018)