zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1187 mal gelesen
Einsatz 26 von 91 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Auslaufende Betriebsmittel
Einsatzort: Beckenhof
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 16.03.2018 um 19:31 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Münchweiler wurde von der integrierten Leitstelle Landau während der Jahreshauptversammlung des örtlichen Fördervereins alarmiert. Im Bereich des Forsthauses Beckenhof würden auf einem Waldweg Richtung Arius Betriebsmittel auslaufen. Die Einsatzkräfte konnten keine Verunreinigung feststellen, somit konnte der Einsatz abgebrochen werden.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 16.03.2018  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2018)