zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2980 mal gelesen
Einsatz 19 von 107 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 10.02.2018 um 17:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einer Notfalltüröffnung in die Innenstadt alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte sich schon Zutritt zur Wohnung verschafft. Durch die Feuerwehr wurde noch beim Transport des Patienten zum Rettungswagen Tragehilfe geleistet.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 10.02.2018  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2018)