zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 698 mal gelesen
Einsatz 5 von 61 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Umgestürzter Baum
Einsatzort: Bahnstrecke Münchweiler - Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 03.01.2018 um 08:53 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
RW 1 - Münchweiler
GW Mess - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Münchweiler wurde durch die Feuerwehr – Einsatzzentrale Rodalben wiederum wegen des Sturmtiefs Burghild alarmiert. Dieses Mal war bei Bahnkilometer 63 ein Baum auf die Gleise gestürzt und ein Zug ist in den Baum gefahren. Glücklicherweise kam es zu keinen Personenschäden. Durch die Feuerwehr wurde das Material mittels eines Schienretter zur Einsatzstelle gebracht. Der Baum wurde beseitigt und die Gleise freigeräumt.