zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 962 mal gelesen
Einsatz 107 von 107 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Münchweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 22.12.2017 um 10:15 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

 

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Münchweiler zu einer Notfalltüröffnung im Ortsbereich Münchweiler. Der Rettungsdienst sollte einen den Bewohner des Hauses in Krankenhaus einweisen, dieser war allerdings in der Wohnung gestürzt und konnte die Tür nicht öffnen. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung geöffnet, so dass der Rettungsdienst sich um die Bewohner kümmern konnte.

Ebenfalls am Einsatz beteiligt war der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und die Polizei Pirmasens mit einem Streifenwagen.