zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 385 mal gelesen
Einsatz 102 von 103 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Clausen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 25.11.2017 um 20:57 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
KLF - Clausen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Clausen wurde von der integrierten Leitstelle Landau zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Nachdem keine andere Zugangsmöglichkeit gegeben war, wurde duerch die Feuerwehr die Haustür geöffnet und so der Polizei und dem Rettungsdienst Zutritt verschafft. Der Bewohner wurde schlafend aufgefunden und Benötigte keine weitere Hilfe. Nachdem das defekte Türschloss getauscht war, konnte der Einsatz beendet werden.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 25.11.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)