zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3167 mal gelesen
Einsatz 75 von 107 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Felsbrocken auf Fahrbahn
Einsatzort: Rodalben L 482
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Telefon

am 12.09.2017 um 19:28 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben

Einsatzbericht:

Durch Passanten wurde den Ausbildern des gerade stattfindenden Grundlehrganges ein Felsbrocken auf der L 482 (Bärenhalde) gemeldet. Es wurde das FEZ-Personal alarmiert und die Polizei verständigt. Der ELW 1 fuhr die Einsatzstelle an und sicherte diese gemeinsam mit der Polizei ab, bis die ebenfalls verständigte Straßenmeisterei eingetroffen war und das Hindernis beseitigt hatte.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 12.09.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)