zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3729 mal gelesen
Einsatz 70 von 107 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Sonstige
Kurzbericht: Fund einer Granate
Einsatzort: Münchweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Telefon

am 16.08.2017 um 11:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
RW 1 - Münchweiler
ELW 1 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Im Bereich der Gemarkung Münchweiler wurde ein Kampfmittel gefunden. Im Auftrag des Ordnungsamtes der Verbandsgemeinde Rodalen wurde der Bereich großräumig abgesperrt. Die Granate wurde durch den Kampfmittelräumdienst gesprengt, während dieser Maßnahme wurde weiterhin der Brandschutz sichergestellt.

Ausser der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rodalben waren das Ordnungsamt und der Kampfmittelräumdienst an dem Einsatz beteiligt.

Sonstige vom 16.08.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)