zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2865 mal gelesen
Einsatz 47 von 107 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: B1 - Gebäudebrand
Kurzbericht: Brandmeldeanlage ausgelöst
Einsatzort: Thaleischweiler - Fröschen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 02.06.2017 um 11:28 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben

Einsatzbericht:

Die Drehleiterbesatzung der Feuerwehr Rodalben wurde zusammen mit Wehren der Verbandsgemeinde Thaleischweiler - Wallhalben nach einem Auslösen einer automatischen Brandmeldeanlage in Thaleischweiler alarmiert. Bereits bei der Bestätigung des Alarms wurde mitgeteilt, dass es sich wohl um einen Fehlalarm handele. Die Drehleiter blieb daher in Bereitschaft bis der Fehlalarm durch die Feuerwehr Thaleischweiler - Fröschen bestätigt wurde.

B1 - Gebäudebrand vom 02.06.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)