Dieser Bericht wurde 3186 mal gelesen

Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Leimen wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einem Verkehrsunfall auf die L 496 zwischen Leimen und B 48 alarmiert. Dort hatte es einen Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gegeben, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die Verletzten wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und fing Betriebsstoffe auf. Da beide Verletzten mit Rettungshubschraubern transportiert werden mussten, diese aber nicht direkt an der Einsatzstelle landen konnten, wurde dann auch der Landeplatz am Ortsausgang von Leimen abgesichert.

Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Polizei, Rettungsdienst sowie zwei Rettungshubschrauber.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 31.05.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 31.05.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)