zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4990 mal gelesen
Einsatz 23 von 107 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Münchweiler - Kreuzung Industriegebiet
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 19.02.2017 um 21:43 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
RW 1 - Münchweiler
GW Mess - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Münchweiler wurde durch die Integrierte Leitstelle Südpfalz zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Industriegebiet alarmiert. In den Unfall waren zwei Fahrzeuge verwickelt, insgesamt wurden drei Personen verletzt, eine Person verstarb noch an der Unfallstelle.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt, weiterhin wurde die Polizei und Gutachter bei der Unfallaufnahme durch Ausleuchten der Einsatzstelle unterstützt.

Neben der Feuerwehr waren die Polizei Pirmasens und Waldfischbach- Burgalben mit drei Streifenwagen, der Rettungsdienst mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und drei Rettungswagen, sowie ein Gutachter vor Ort.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 19.02.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 19.02.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 19.02.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)