zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3322 mal gelesen
Einsatz 13 von 107 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: B1 - Gebäudebrand
Kurzbericht: Kaminbrand
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 22.01.2017 um 09:35 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde zu einem Kaminbrand in die Haustelstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Kamin im oberen Bereich. Nach dem Ausräumen der Feuerstelle wurde der Kamin bis zum Eintreffen des Schornsteinfegers kontrolliert. Der Schornsteinfeger reinigte den Kamin dann. Durch die Feuerehr wurden noch Glutreste ausgeräumt. Anschließend wurde die Einsatstelle an die Hausbewohner übergeben.

Der Rettungsdienst war ebenfalls an der Einsatzstelle.

B1 - Gebäudebrand vom 22.01.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)