zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3374 mal gelesen
Einsatz 2 von 107 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Gasaustritt unklar
Einsatzort: Clausen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 01.01.2017 um 22:43 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MTF - Clausen
ELW 1 - Rodalben
KLF - Clausen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Clausen wurde zu einem unklaren Gasaustritt alarmiert. Hausbewohner hatten Gasgeruch im Gebäude wahrgenommen. Das Gebäude wurde kontrolliert und die Gasversorgung wurde abgestellt. Der zuständige Gasversorger wurde verständigt. Nachdem weder Gasversorger, noch Feuerwehr eine Gaskonzentration feststellen konnten, wurde das Gebäude an den Eigentümer übergeben.

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 01.01.2017  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2017)