zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3613 mal gelesen
Einsatz 55 von 89 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: G2 - Gefahrgut Wasser
Kurzbericht: Weisse Flüssigkeit auf Rodalb
Einsatzort: Rodalben - Stadtgebiet
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 27.07.2015 um 21:45 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben
Gefahrstoffzug Südwestpfalz

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde alarmiert, weil Passanten auf der Rodalb eine weisse Flüssigkeit entdeckt hatten. An der Einsatzstelle wurde vorsorglich eine Ölsperre errichtet. Die untere Wasserbehörde, Verbandsgemeindewerke und Polizei wurden verständigt und waren auch vor Ort. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich, weshalb der alarmierte Gefahrstoffzug die Einsatzstelle nicht anzufahren brauchte.

G2 - Gefahrgut Wasser vom 27.07.2015  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2015)G2 - Gefahrgut Wasser vom 27.07.2015  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2015)G2 - Gefahrgut Wasser vom 27.07.2015  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2015)