zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 159 mal gelesen
Einsatz 67 von 68 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Brandmeldeanlage , Münchweiler
Einsatzort: Industriegebiet , Münchweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 07.07.2024 um 20:50 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
TLF 3000 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Münchweiler und die Besatzung der DLK 23 / 12 der Feuerwehr Stadt Pirmasens erneut zur BMA in das Industriegebiet nach Münchweiler .

 

Vor Ort wurde der betreffende Bereich des Melders kontrolliert, der den Alarm ausgelöst hatte .
Vor Ort war kein Brand und auch der Grund der erneuten Auslösung der BMA war nicht feststellbar , somit waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich , damit konnte die auf Anfahrt befundene DLK 23 / 12 aus Pirmasens die Einsatzfahrt abbrechen .

 

Die Polizei Pirmasens war mit einer Streife ebenfalls vor Ort .