zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 250 mal gelesen
Einsatz 56 von 68 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzart: H2.08 - Tragehilfe Rettungsdienst (DLK)
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 22.05.2024 um 15:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
MTF - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit dem Drehleiterfahrzeug innerhalb Rodalben alarmiert. Wegen einer Störung am Drehleiterfahrzeug der Feuerwehr Rodalben wurde die Feuerwehr Pirmasens hinzu alarmiert. Diese konnte allerdings die Einsatzfahrt abbrechen, da die Person über die Treppe nach unten gebracht und in den Rettungswagen verladen werden konnte.

Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.