zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 212 mal gelesen
Einsatz 126 von 127 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Pirmasens
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 29.12.2022 um 08:29 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Pirmasens wurde nach dem Auslösen der automatischen Brandmeldeanlage zu einem Gewerbebetrieb an der Gemarkungsgrenze zu Rodalben alarmiert weshalb die Feuerwehreinsatzzentrale der Verbandsgemeinde nachalarmiert wurde. Durch die Besatzung des Einsatzleitwagen wurde der Schlüssel für die Feuererwehrinformationszentrale vor Ort gebracht. Die Analge wurde nach der Kontolle durch die Kameraden aus Pirmasens wieder zurück gestellt und an den Betreiber übergeben.

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 29.12.2022  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2022)