zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1057 mal gelesen
Einsatz 96 von 127 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: H1.08 - Tragehilfe Rettungsdienst
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Clausen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 04.10.2022 um 12:22 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
SW 2000 - Rodalben
KLF - Clausen
MTF - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Clausen und Rodalben wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes ins Hollertal bei Clausen alarmiert. Eine Person war im Wald gestürzt und hatte sich am Bein verletzt. Da der Waldweg für den Rettungswagen nicht befahrbar war, unterstützte die Feuerwehr. Die Verletzte Person wurde mittels Tragetuch und Schleifkorbtrage zum Schlauchwagen gebracht und auf dessen Ladefläche zum Rettungswagen transportiert,