zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 698 mal gelesen
Einsatz 87 von 127 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: H2.08 - Tragehilfe Rettungsdienst (DLK)
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 04.09.2022 um 12:36 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
MTF - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Durch die integrierte Leitstelle Landau wurde die Feuerwehr Rodalben zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter innerhalb Rodalben angefordert. Ein Patient musste aufgrund seines medizinischen Zustandes aus dem zweiten Obergeschoss zum Rettungswagen transportiert werden, was über das Treppenhaus nicht möglich war. Er wurde mittels Drehleiter transportiert und dem Rettungsdienst wieder übergeben.