zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 849 mal gelesen
Einsatz 24 von 97 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: H2.01 - Tür öffen dringend
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Rodalben - Heide
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 05.03.2022 um 05:04 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einer Notfalltröffnung in den Stadtteil Heide alarmiert. Ein Patient konnte dem Rettungsdienst die Tür nicht selbst öffnen. Durch die Feuerwehr wurde die Tür gewaltfrei geöffnet und so dem Rettungsdienst der Zugang zum Patienten ermöglicht. Anschlieend wurde der Rettungsdienst noch beim Transport des Patienten zum Rettungswagen untersttzt.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

H2.01 - Tür öffen dringend vom 05.03.2022  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2022)