zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 583 mal gelesen
Einsatz 11 von 45 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: U2.07 - umgestürzter Baum mit Dringlichkeit
Kurzbericht: Umgestürzter Baum
Einsatzort: B270 Fahrtrichtung Pirmasens
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 06.02.2022 um 10:57 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einem umgestürzten Baum auf die B270 in Fahrtrichtung Pirmasens alarmiert. Dort ragte die Spitze eines Baumes in die Fahrbahn. Diese wurde beseitigt. Während der Dauer der Arbeiten wurde die Fahrtrichtung Pirmasens kurzzeitig vol gesperrt.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

U2.07 - umgestürzter Baum mit Dringlichkeit vom 06.02.2022  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2022)