zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 156 mal gelesen
Einsatz 67 von 68 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2024 Einsatz 24 von 25 Einsätzen der Feuerwehr Münchweiler im Jahr 2024
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Brandmeldeanlage , Münchweiler
Einsatzort: Industriegebiet , Münchweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 07.07.2024 um 20:50 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
TLF 3000 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Münchweiler und die Besatzung der DLK 23 / 12 der Feuerwehr Stadt Pirmasens erneut zur BMA in das Industriegebiet nach Münchweiler .

 

Vor Ort wurde der betreffende Bereich des Melders kontrolliert, der den Alarm ausgelöst hatte .
Vor Ort war kein Brand und auch der Grund der erneuten Auslösung der BMA war nicht feststellbar , somit waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich , damit konnte die auf Anfahrt befundene DLK 23 / 12 aus Pirmasens die Einsatzfahrt abbrechen .

 

Die Polizei Pirmasens war mit einer Streife ebenfalls vor Ort .